*Oh Gott - Ein Blog*                               

Wie oft habe ich immer all die Blog's - die durch die Inter-nette-Welt flattern, angeschmachtet...

 

Ich bewundere die Menschen, die all die schönen Texte, Besinnliches, Weisheiten, Erkenntnisse oder einfach Humorvolles aus ihrem Leben zu berichten haben.

 

 

Sie scheinen es einfach so daher zu schreiben und ich staune und finde mich immer auf die eine oder andere Art  darin wieder.

 

In den letzten Jahren geschah in meinem Leben so vieles und oft dachte ich, das wäre jetzt auch "blogös". Doch wieso sollte das für irgendjemanden interessant sein, zu Lesen? Wen sollten die kleinen Episoden aus meinem Leben denn schon interessieren? Es wird ja schon soviel geschrieben.. und .. wirklich Gutes... also - WARUM? Ich fand darauf bis heute keine Antwort.

 

Aber auf die Frage: aber warum denn eigentlich NICHT? Auch darauf fand ich keine Antwort. So grübelte ich eine Weile, bis ich erkannte, wenn ich es jetzt nicht wage, werde ich es nie erfahren, wie das ist, zu bloggen - was es bedeutet, zu bloggen - oder ob es mir überhaupt gefällt,, zu bloggen... Resl's Blog - JA oder NEIN? Da las ich - auch im Internet, einen Satz, der mich herzlich zum Schmunzeln brachte, denn er beschrieb genauestens mein Hin und Her Zustand:

 

Mögen täte ich schon wollen, aber dürfen hätte ich mich nicht getraut.

 

So habe ich eine Entscheidung getroffen. Entscheidungen, die lange vor sich her geschoben wurden, endlich zu treffen, tut immer gut! Egal wie es kommt, jetzt wage ich es. Es ist ein Herzensprojekt... wenn es sich gut anfühlt in meinem Herzen, kann es nicht falsch für mich sein. So ist er geboren, der Blog.

 

Oh Gott, ein Blog... DA ist er endlich! Einwenig erschrecke ich noch über meine Entscheidung. Zweifel wollen hoch kommen aber ein Herzenswunsch geht in Erfüllung.. (auch wenn das Pumperl jetzt einwenig rast vor Aufregung..)

 

Los geht's... endlich erfahre ich, wie es sich anfühlt.. zu bloggen :-)



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0